20.10.2017
KONTAKT-Preis 2017 verliehen
KONTAKT-Preis für die beste Master-/Diplomarbeit an Herrn MSc. Upasani vergeben.

Der KONTAKT-Preis 2017 für eine herausragende Master-/Diplomarbeit auf dem Gebiet der Elektronik-Technologie wurde im Rahmen des Doktoranden- und Oberseminars "Aufbau- und Verbindungstechnik" am 19.10.2017 an Herrn MSc. Prathamesh Jayant Upasani für seine Masterarbeit im Studiengang Nanoelectronic Systems zum Thema "Manufacturing and investigation of the interconnects with nanoporous microstructure for 3D integration" verliehen.

Die Verleihung des KONTAKT-Preises wird unterstützt durch den Förderverein des IAVT/ZmP. In diesem Jahr wurde dies zusätzlich ermöglicht durch die Zuwendung von Herrn Joachim Schütt, der seinen "IPC Dieter Bergman Fellowship Award 2016" dem Förderverein gestiftet hat. Dafür möchten sich IAVT/ZmP sehr herzlich bedanken.